04.03.2017

Mitgliederversammlung des Regionalverbandes Erzgebirge am 1. März 2017

Vorsitzender Maik Maschke © RV Erzgebirge

Nach einer Schweigeminute für die gestern im Dienst getöteten brandenburgischen Polizisten eröffnete der Vorsitzende Maik Maschke die diesjährige Mitgliederversammlung.

Besonders erfreulich war, dass zwei der neuen Mitglieder, u.a. aus Plauen nach Annaberg-Buchholz gekommen waren.

Die Versammlung begann mit dem Abspielen des aktuellen Imagefilms - Nähe ist unsere Stärke der komba, der doch zum Nachdenken anregt.

Im Rechenschaftsbericht des Vorstandes wurde neben der Mitgliederentwicklung auch über die zahlreich wahrgenommenen Termine berichtet. So nahmen Vorstandsmitglieder auch am 26. Bundesgewerkschaftstag voriges Jahr in Berlin teil. Nach einem kurzen finanziellen Überblick wurden die erreichten Ziele sowie die zukünftigen Aufgaben des Regionalverbandes erklärt. Insbesondere die neu zu wählende JAV des Landratsamtes Erzgebirgskreis ist eines der wichtigsten Themen.

Mit den Worten „Erfolg gemeinsam gestalten“ wurden die erschienenen Mitglieder verabschiedet.

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft sachsen
Karl-Hertelt-Straße 4
09484 Kurort Oberwiesenthal
Mail: info(at)komba-sachsen.de
Telefon: 0176 / 66 39 43 96

Für einen persönlichen Kontakt schicken Sie uns bitte am besten eine E-Mail.

 

Nach oben
Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Nach oben
BBBank
Nach oben