02.06.2016

Für Beständigkeit entschieden

Beständigkeit<br />Foto: &copy; R. Kadura
Foto: © R. Kadura

Am 01.06.2016 trafen sich die neu gewählten Personalratsmitglieder des Landratsamtes Erzgebirgskreis und nachgeordneten Einrichtungen zur konstituierenden Sitzung.

Von 15 Mitgliedern sind immerhin die Hälfte "Neulinge". Der alte Vorstand wurde wiedergewählt. André Ficker von der Gewerkschaft BTB wurde erneut stellvertretender Vorsitzender. Silke Glück, Spitzenkandidatin der Liste der im SBB organisierten Gewerkschaften, zu der auch die komba gehört, wurde ebenfalls wieder in den Vorstand gewählt. Insgesamt spiegelt die Zusammensetzung des Personalratsvorstandes den Wählerwillen wider. Die komba Regionalverband Erzgebirge wünscht dem Vorstand des neuen Personalrates eine erfolgreiche Arbeit und sichert dafür die nötige Unterstützung zu.

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft sachsen
Pirnaer Landstraße 169
01257 Dresden
Mail: lg-sachsen(at)komba.de




Nach oben
Imagefilm der komba gewerkschaft

Imagefilm der komba gewerkschaft

Nach oben